Donnerstag, 1. August 2019

Willkommen in Kushiro

Der heutige Tag startete mit schlechter Stimmung, da wir unsere Gastfamilien in Obihiro verlassen mussten. In der kurzen Zeit sind uns unsere Gastfamilien sehr an unsere Herzen gewachsen. Deshalb floss am Bahnhof in Obihiro auch die ein oder andere Träne. Doch wir mussten weiterziehen und es zog uns in die Hafenstadt Kushiro. Hier wurden wir herzlich von den Ehrengästen und unseren Gastfamilien in Empfang genommen. Beim Abendessen wurden dann erste Gespräche geführt und die neuen Gastfamilien wurden kennengelernt. Es gab auch gleich von Mohammad's Gastmutter das Angebot, dass Judotraining hier in Kushiro zu besuchen, welches Svenja, Mohammad und ich gerne annehmen werden. Danach ging es ins Hotel, wo wir unsere erste Nacht in Kushiro verbringen werden. Der morgige Tag startet dann mit unseren Gastfamilien auf dem Fischmarkt hier in Kushiro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen