Sonntag, 4. August 2019

Tag 3 in Kushiro...

....startete nach einen kleinen Frühstück, im Bürgerhaus von Kushiro Town. Dort wurden wir empfangen um gemeinsam mit unseren Gastfamilien und Ortsansässigen Studenten Soba Nudeln herzustellen. Der Kochlehrer zeigte uns Schritt für Schritt, ehe wir mit unseren Gastfamilien selbst an die Schüssel durften. Anschließend wurde uns zu unseren Nudeln eine Soße und Hünchen serviert. Danach fuhren wir zur Trainingshalle für Eishockey. Normalerweise denkt man wenn man in einer solchen Halle hineingeht und man weiß, dass man gleich auf das Eis geht und spielt an normale Eishockeyschuhe, doch dem war nicht so. Wir bekamen statt dessen  Gummistiefel. Nach einer kurzen Einspielphase, spielten wir ein paar Matches. In den Spielen rutschten wir von hinten nach vorne und zurück wo auch einige kleine Stürze dabei waren. Wir blieben alle Gesund. Danach ging es zum großen Sportzentrum von Kushiro. Dort fuhren wir zum Aussichtspubkt und hatten einen schönen Ausblick auf das Sportzentrum und Kushiro. Danach waren alle Programmpunkte abgearbeitet und es ging in ein Familiennachmittag. Mohammad's Gastfamilie lud meine Gastfamilie und Celina mit ein. Es wurde gemeinsam gegrillt. Es gab verschiedenste Fleischsorten von Huhn über Lamm bis hin zu Rind. Besonders war, dass mein Gastvater Wagyu Beef mitbrachte und uns die Möglichkeit gab sehr hochwertiges Fleisch zu essen und es war sehr lecker. Abschließend spielten wir noch gemeinsam einige Spiele und fuhren dann mit vollem Magen singend nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen