Sonntag, 21. Juli 2019

Hallo ich bin....

....Celina Angermann. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin (Spandau).
Sportlich gehöre ich zur Fußballabteilung des SC Siemensstadt. Dort mache ich zur Zeit jedoch alles außer Fußball.
Ich über nehme organisatorische und planerische Aufgaben, bearbeite Listen und Pläne für die Mannschaften, außerdem
Wirke ich als gewählter Schriftwart in dem Vorstand der Abteilung mit.
An diesem Austauschprogramm nehme ich zum 4. Mal teil. Zuerst habe ich Japanische Gäste in Berlin als Teilnehmer betreut
und anschließend im folge Jahr als Teilnehmer Japan besucht. Letztes Jahr durfte ich die Leitung des Austausches in Berlin übernehmen.
Es hat riesigen Spaß gemacht den Japanern unsere schöne Stadt näher zu bringen.
Nun darf ich auch noch als Leitung in Japan für unsere Gruppe agieren. Ich freue mich riesig.
Am meisten freue ich mich darauf einige Personen aus den letzten Jahren wieder zu sehen,
aber auch darauf mit der tollen Gruppe Japan zu erkunden. Ich denke wir werden eine wundervolle Zeit in Japan verbringen.
Während wir in Japan sind, werden wieder japanische Jugendliche in Berlin und Brandenburg, sowie in den anderen Bundesländern sein.
Wir wünschen auch diesen Jugendlichen viel Spaß bei uns und hoffen einige noch antreffen zu können, wenn wir wieder da sein.

Celina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen